Review

HUMAN FORTRESS - Thieves Of The Night16.03.2016

HUMAN FORTRESS - Thieves Of The Night

HUMAN FORTRESS - Thieves Of The Night

verfasst von Sascha K.

Human Fortress stammen aus Niedersachsen genauer gesagt aus Hannover und wurden 1998 gegründet. Nach diversen Besetzungswechseln sind Human Fortress seit 2009 in der jetzigen Besetzung aktiv. Das Album "Thieves of the Night" ist das 5. Album der Band, allerdings erst das zweite mit Sänger Gus Monsanto. Ich war beim ersten durchhören positiv überrascht, die Songs sind mit vielen Details
und tollen Melodien gespickt. Die zwischen Power und Melodic-Metal angesiedelte Musik ist sauber arangiert und gut gesungen,wenn gleich ab und zu eine andere Facette im Gesang von Gus gut getan hätte. Aber das ist wie so oft Meckern auf hohem Niveu!

Anspieltipps: Thrice Blessed, Smite On The Anvil

Alle CD Reviews

Treffer 1 bis 200 von 1280