Review

EXXPLORER - Symphonies Of Steel02.04.2015

EXXPLORER - Symphonies Of Steel

EXXPLORER - Symphonies Of Steel

verfasst von Benno H.

Das 1984 erschienene Debut Symphonies Of Steel von der US Metal Legende EXXPLORER erscheint in diesem Jahr als streng limitierte (300 Stück) Vinyl neu-Auflage. Passend zur Reunion im Original LineUp gibt es damit einen Schmankerl für alle Sammler.

Die Songs sind damals wie heute einfach eine Klasse für sich. Allein das knapp 12 Minuten lande Objection Overruled ist ein Track mit dem sich der Fünfer innerhalb des Genres unsterblich gemacht hat. Für Freunde von den frühen Manowar, Priest oder Savatage gibt es hier eine echt gute Scheibe fürs Regal, die als eine sichere Altersvorsorge anzusehen ist. Für alle Freunde des klassischen Metals ist diese Scheibe, wenn sie nicht eh schon im Regal liegt, ein Must-Have! Genug gesagt.

Alle CD Reviews

Treffer 1 bis 200 von 1058